Welche Mutter Du nimmst, ist egal, es muß nur passen, das heißt, die Gabelbrücke oben (Platte für den Lenker) muß vorn auf den beiden Standrohren und hinten auf dem Gewindekonus gleichzeitig aufliegen.
Also das mußt Du ausprobieren, wie das paßt. Und die 6-Kant-Mutter, die gehört nicht direkt auf den Gewindekonus, sondern oben auf die Lenkerplatte.
Ich würde es folgendermaßen machen:
Vorne die beiden Hülsen abziehen, damit die Lenkerplatte auch tatsächlich auf den Muttern aufliegt und nicht auf dem Kunststoff der Hülsen.
Dann den Gewindekonus der Gabel sauber einstellen, wie es sein soll, also Gabel kein Spiel und dass sie sich frei drehen läßt.
Als nächstes die Lenkerplatte auflegen und schauen, wenn man sie vorn auf die Muttern drückt oder schraubt, wie viel Luft hinten zwischen der Lenkerplatte und dem Gewindekonus ist (wenn möglich messen). Diesen Luftspalt soll man dann mit Scheiben auffüllen (sh. die Position 7, "n.B" = "nach Bedarf" = ausprobieren).
Das wie gesagt so ausgleichen, dass die Platte auf allen 3 Punkten sauber aufliegt.
Dann kann man die Platte vorn mit den beiden M8-Schrauben anschrauben und hinten kommt die 6-Kant-Mutter oben auf die Platte drauf, entweder die dickere oder die schmalere, egal, muß nur passen, darunter kommt noch eine Unterlegscheibe.
Nebenbei:
Willst Du das Moped erstmal zusammenbauen, und schauen ob alles paßt, und es dann wieder zerlegen und lackieren ?
Gruß
Carsten
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