Hallo Jungs
Heute habe ich die grüne Kreidler angeworfen und meine entgültige Strecke abgefahren. Am Samstag ( event Sonntag weiß ich noch nicht ) geht es richtung Aachen. Wir fahren zuerst richtung Brandenberg - Hürtgenwald - Zeifall. Dann geht es steil hoch richtung Lammersdorf - Mullartshütte- Zeifall - Wallheim. Es geht ein kleines Stück die Himmelsleiter hinauf und dann biegen wir auch schon ab richtung Rott- Simmerrath. Wir machen uns durch das Rurtal auf nach Monschau wo wir uns vieleicht was trinken können !? Von Monschau geht es noch mal hoch nach Höven. Von da stürzen wir uns noch mal runter ins Rurtal, Hammer- Dedenborn, jungs das ist richtig geil

Von da aus event über Gemünd zurück......
Diese Strecke geht mächtig rauf und runter, natürlich wird der ein oder andere Eifeltour freund die ein oder andere ecke eventuel schon einmal gefahren sein. Das konnte ich leider nicht ganz vermeiden. Kleiner Tip... schont eure Handgelenke und den linken Fuß .... LACH

es wird viel geschaltet.
Am Sonntag ( oder Samstag ) geht es in eine ganz andere Richtung. Wir fahren Heimbach- Gemünd- Kall. Dann möcht ich mit euch kurz an der Kakushöhle halt machen in der Steinzeitmenschen gelebt haben. ( nur wenn ihr wollt, kostet auch nichts ). Da ist auch ein kleiner Imbiss der nicht schlecht sein soll ! ? Weiter geht es in das bekannte Bad Münstereifel. Vieleicht schauen wir da auch mal ? Weiter geht es richtung Reinbach durch viele kleine Orte deren Namen man sich nicht merken muß. Der Weg führt uns dann an Kommern vorbei und wir machen uns durch viele verschlungene Wege auf den weg zuück nach Schmidt.
Diese Tour hat auch ca 200 Km ist aber nicht sooo anstrengend wie die erste. Gasgeben kann "Mann" auch hier genug. Es ist aber nicht ganz so steil alles.
Noch ein kurzes Wort zu meinen touren... Es wird mit sicherheit viel mehr gefahren als gestanden. Ich denke es geht recht zügig, aber bitte keine Rennstrecke draus machen. Können gerne auch mal richtig gas machen, aber bitte mit verstand das ist mir selber sonst auch zu stressig.
Jungens ich freue mich auf euch alle, werde auch einige der letzten jahre vermissen.
Bis Freitag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS ich hoffe der ein oder andere kann das auch lesen